Aromapressur Mentoring für Frauen

von Regina Rebele
Slider 1 Überschrift

Schreib eine neue Geschichte

Du kannst das Leben nur so tief erfahren und spüren wie du in der Lage bist dir selbst nah zu sein. Klare Grenzen führen uns immer in die Selbstverantwortung. 

 

Ich weiß, du willst...​

  • deine Bedürfnisse spüren und ihnen deinen Ausdruck schenken
  • dein Leben nach deinen einzigartigen Werten und deiner Wahrheit ausrichten
  • dir selbst und dem Leben vertrauen und aus dieser Kraft, klare Entscheidungen treffen
  • die Verbindung zu deinem Yin stärken und deiner weiblichen Essenz mehr Raum geben
  • gesunde Grenzen setzen und dich in deiner Größe erkennen

Ich als deine Mentorin

Nach jahrelangen Wiederholungsschleifen in coabhängigen und ungesunden Beziehungen stand ich 2013 da – ohne Geld, ohne Wohnung und ohne Job. 
Eins hörte ich jedoch ganz laut: den Ruf meiner inneren WILD WOMAN nach emotionaler Unabhängigkeit, Selbstbestimmung und Selbstwertschätzung. 

Das größte Geschenk, das ich mir selbst machen konnte, war es, die Verbindung zu mir selbst zu stärken und mich von den Limitierungen und Grenzen in mir zu befreien. Und ja, das brauchte vor allem meine Selbstverantwortung!

Ich begleite dich auf deiner Reise zurück zu dir – zu der Frau, die du immer schon warst – ermächtigt, kraftvoll und klar. Denn es ist Zeit für ein Leben im Einklang mit deiner weiblichen Essenz in deiner einzigartigen Selbstverantwortung. Und das bedeutet Freiheit auf allen Ebenen! 

Was wird nach dem Coaching möglich sein für dich

  • Du wirst deinem Leben eine neue Richtung geben, nach deinen Werten und Bedürfnissen.
  • Selbstfürsorge und Selbstmitgefühl werden deine Anker in deinem Alltag sein.
  • Du wirst immer mehr lernen für deine Wahrheit einzustehen.
  • Du wirst dich immer tiefer selbst kennenlernen und in herausfordernden Situationen in der Lage sein, dich selbst zu halten.
  • Du erkennst die Strategien hinter deinen Wiederholungsmustern.
  • Du erkennst, dass du nicht Opfer deiner Vergangenheit bist sondern dass hinter deiner Geschichte pures Gold liegt. 

Was dich im »Wholy-Me-Mentoring« erwartet

90 Minuten Zoom-Call

Deine persönliche Aromapressur-Sequenz als Video für dich

 

Ich bin die richtige Mentorin für dich, wenn …

  • du es liebst, dich weiterzuentwickeln und du neugierig auf das Leben blickst
  • du dir wirkliche Veränderung wünschst und bereit bist, die Verantwortung zu übernehmen
  • du trotz Angst bereit bist den nächsten Schritt zu gehen
  • du mit Spontanität gut umgehen kannst und du deine „Kontrolletti-Version“ gut im Griff hast