1:1 Mentoring

von TCMlerin

Komm nach Hause.

Zurück in deinen Körper.

In deinen Schoßraum.

In deine feminine Präsenz.


Sanftheit & Wagemut
3 Monate Deep Dive 1:1 Mentoring

»Sanftheit & Wagemut« ist das Mentoringprogramm, das dich in deine weibliche Sattheit führt. Es ist eine tiefe und lebendige Reise in deinen Körper, in deine weibliche Präsenz und Sinnlichkeit.

In »Sanftmut & Wagemut« entfesseln wir deine Power, deine Wahrheit und deine Lebendigkeit. Wir holen alles zu dir nach Hause, was auf deinem bisherigen Weg verloren ging – das Vertrauen in deine Einzigartigkeit, in deine weibliche, sinnliche Kraft und in deine Intuition. 

Es ist Zeit aufzuhören, in einer Geschichte zu leben, derer du längst überdrüssig geworden bist. 

Mein 1:1 VIP Mentoring ist die persönlichste Begleitung für dich und dein Wachstum. Es ist eine Reise, bei der du so viel mehr bei dir ankommen wirst, als du es je für möglich gehalten hast.

Lass uns kennenlernen. Schreib mir was dich bewegt und buche dir deinen Clarity-Call:

 


Klarheit & Verbundenheit
3 x 1:1 Mentoring

Altes Loslassen und neue Klarheit gewinnen zu einem brisanten Thema in deinem Leben. In der 1:1 Begleitung klären wir alte Blockaden und Selbstsabotagemuster und heben deine Frequenz auf ein neues Level. Du erfährst eine tiefe Rückverbindung mit deinem weiblichen Körper und der Verankerung von Stabilität und Sicherheit, um deine nächsten kraftvollen Schritte in Vertrauen gehen zu können.