Sanftheit & Wagemut

von TCMlerin
Sanftheit & Wagemut
Dein 1:1 Mentoring mit Regina –
eine Reise zu deinem freien, erfüllten und genussvollen Selbst.

Du spürst, da ist so viel mehr.

Mehr Gefühl.

Mehr Leichtigkeit.

So viel mehr Wahrheit.


So viel mehr du.

Das dreimonatige Soulmentoring »Sanftheit & Wagemut« ist...

eine tiefe, lebendige Reise zu der freien, erfüllten und selbstbestimmten Frau, für die du geboren wurdest. 

In »Sanftmut & Wagemut« entfesseln wir deine Power, deine Wahrheit und deine Lebendigkeit. Wir holen alles zu dir nach Hause, was auf deinem bisherigen Weg verloren ging – das Vertrauen in deine Einzigartigkeit, in deine weibliche, sinnliche Kraft und in deine Intuition. 

Es ist Zeit aufzuhören, in einer Geschichte zu leben, derer du längst überdrüssig geworden bist. 

»Sanftheit & Wagemut« ist ein von femininer Energie getragener Raum voller Weichheit, Tiefe UND Transformation.

20230621-4

Wie du deine Reise erleben wirst...

Wir arbeiten auf mentaler, körperlicher und energetischer Ebene und führen dich zurück in die Verbindung mit deiner freien, selbstbestimmten Natur, um dich selbst sicher in deinem Leben, in deiner Verbindung mit dir selbst, in deinen Beziehungen und in deinem Beruf navigieren und führen zu können. 

Wir schließen Missing Links, stärken deine Kraftquellen, nähren das Vertrauen in deine Yin-Qualitäten und aktivieren dein stabilisierendes Yang-Potenzial. 

Das Mentoring verbindet die unterschiedlichsten Tools wie Innenweltreisen, feminine Embodiment,  Aromapressur, Tarot, Inner Child Healing, Sacred Voice Practice, Yin-Yang-Balance und vieles mehr… 

Ich durfte durch deine Begleitung sooo viel Stärke und Schätze in mir wieder entdecken und feiern lernen. Dieses Tauchen in meine Tiefe mit dir als Mentorin war eine meiner stärksten, berührendsten und bewegendsten Erfahrungen. Danke von Herzen. Wie wundervoll, dass du neue Räume für tauchfreudige Frauen öffnest.

~ Nadine

Pure Alchemie: Aus Bullshit-Stories werden Liebesgeschichten

Im Rahmen des Mentorings wirst du dein Leben im Einklang mit deinem ureigenen Rhythmus, deinen heiligen Grenzen und deiner kostbaren Energie auf einem neuen Level erfahren. Dich erwartet eine Reise voller Mut, Gefühl und Seelenruhe, um eine Romanze mit dir selbst und dem Leben zu schreiben. »Sanftheit und Wagemut« wird dich an deinen ureigenen Rhythmus, an dein Gold und an den Ruf deiner Seele erinnern und dich mit deinem Kompass ausstatten, um diesem Ruf zu folgen – no matter what. 

»Sanftheit & Wagemut« ist für dich, wenn...

… du bereit bist, dein »Ja, aber…« loszulassen und bereit bist, dich auszudehnen und deine Komfortzone zu verlassen.

… du bereit bist, volle Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen.

… es in dir prickelt in dir, wenn du an Fülle, Tiefe, Selbstentfaltung und pure Lebendigkeit denkst. 

… du eine Ahnung davon hast, dass in der Sanftheit deine feminine Power liegt. 

… du bereit bist, Genuss, Sinnlichkeit, Mut und  Lebendigkeit zurück in deinen Körper zu holen.

… deine »Lust auf« größer ist als deine »Angst vor«… 

 

»Sanftheit & Wagemut« auf einen Blick

3 monatiges 1:1-Mentoring-Programm

8 Deep-Dive-Sessions inkl. Aufzeichnung 

 

 

»Sanftheit & Wagemut« ist ein exklusiver Raum mit limitierten Plätzen. Pro Quartal öffne ich lediglich zwei Plätze.

Wenn Du ein »Ja« spürst, melde dich per Email  hallo@reginarebele.de bei mir. Wir verabreden uns dann zu einem Clarity-Call via Zoom, in dem wir deine Fragen klären und gemeinsam sicher gehen, ob das Mentoringprogramm »Sanftheit & Wagemut« der perfekte nächste Schritt für dich ist.

Ich freue mich riesig auf dich, du wundervolle Frau.

Deine Regina 

 

Nadines Geschichte

Bevor ich den Kontakt zu Regina suchte, fühlte ich mich vor allem in meinem noch jungen Business festgefahren. Ich fühlte mich überfüllt mit «Ratschlägen» von aussen, spürte aber gleichzeitig, dass in mir feine Samen mit Ideen und Visionen keimen wollten. Mir fehlte das Vertrauen in mich und den Mut, klarer meinen Herzensweg zu gehen.


Durch Reginas Präsenz auf Instagram habe ich gespürt, dass ich mehr von dieser Energie in meinem Leben haben möchte: sanft mit mir und meiner Energie, achtsam mit dem eigenen zyklischen Leben und dem der Natur, kraftvoll und mutig den weiblichen Weg gehen, auch im Business.

Die behutsame und doch kraftvolle Reise in die Tiefe (Deep Dives) hat mich dort abgeholt, wo ich vibriere. Mit Kreativität, mit Körperbewusstsein, mit Bilder und Ritualen begleitete mich Regina als Fackelträgerin. Ich erlebte mich, meine Bedürfnisse, meine Schätze und meine Antworten aus der Tiefe.

 

Wunderbar war auch die Telegram-Begleitung zwischen den Deep Dives. Es tat so gut, diesen erweiterten Raum für sich zu haben, sodass ich mitten im Alltag aufkommende Gedanken, Gefühle und Impulse mit Regina teilen konnte und sie mir ihre Gedanken und Impulse zurück spielen konnte.

Alles in allem kreierte sie für mich meinen Holy Space… Einen Raum, der flexibel gestaltet werden konnte. Es war ein befreiendes Gefühl, sich darin bewegen zu können.

Ich gehe aus dieser Begleitung mit einer grossen Schatztruhe an Ressourcen, die ich in mir gefunden habe und solchen, die ich durch Regina kennen lernen durfte. Ich habe so über die Begleitung hinaus neue Tools für mich erhalten, die mir helfen, mich selber zu führen und zu begleiten… auch dann, wenn die Energien sich wieder etwas senken. Und das tun sie in unserem Leben… Ein ewiger Tanz zwischen Yin und Yang… Und ich habe gelernt, wie ich meinen Tanz tanzen kann und will.


Danke dir von Herzen, liebe Regina