Über mich

von TCMlerin

Hello my dear.

Egal ob dir Google, die sozialen Medien oder eine Freundin von mir erzählt hat, ich glaube an Resonanz. Und so ist es sicher kein Zufall, dass du hier bist. 
Schön, dass dich das Leben hierher geführt hat.

Eine Mentorinnen sagte einmal zu mir: »Du bist eine gut getarnte Feuer-Frau. Gut getarnt in deinem zarten, zierlichen Körper.«

Ja, ich bin (auch) eine Feuer-Frau. Mein Antrieb ist jedoch das Holz-Element, das mein ganzes Sein und Wesen durchwebt. Seine Schätze sind die Ausdehnung, persönliches Wachstum und die Selbstentfaltung, die ich durch meine Arbeit in die Welt und zu den Frauen bringe. Mein Elixier ist das Yin-Prinzip – stets der eigenen Weisheit und Tiefe folgend.

Meine Leidenschaft ist es, das alte Wissen der 5 Elemente der TCM, die Magie von Pflanzenessenzen und die energetische Kraft der Akupressur mit Unterbewusstseinsarbeit zu verbinden, um einen nachhaltigen Impact für dein Frausein, deine emotionale Freiheit und deinen ganz eigenen persönlichen Weg zu schaffen. 

Meine Einflüsse

Meine Arbeit ist geprägt von den Einflüssen aus der Energiearbeit und dem Coaching. Das Fundament meines Wirkens sind jedoch das Tao der Frau und die 5 Elemente der TCM.

Ich gehe für einen weiblichen, freudigen und selbstbestimmten Weg im Einklang mit den natürlichen Rhythmen der 5 Elemente. 

Er führt in die Tiefe unserer Essenz. 

Kommst du mit?