Workshops und Onlinekurse

von TCMlerin

Online-Workshops und -Kurse

Im Rhythmus der 5 Elemente – deep dive

Die Lehre der 5 Elemente schenkt uns Antworten auf unsere Fragen, die wir in unserem natürlichen und individuellen Wesen finden können. Es sind die Qualitäten von Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser, die uns in unserem Alltag Kraft schenken und uns ihre Schätze für unser persönliches Wachstum schenken.

Im Rhythmus der 5 Elemente ist ein Retreat, ein Tiefseegang in deine Essenz und eine Brücke zu deinem yinischen zyklischen Wesen.

Die Workshops sind auch einzeln buchbar. 

Urvertrauen im Wasser-Element

Das Wasser-Element ist der Ursprung unseres Vertrauens in uns selbst und ins Leben. Ohne Vertrauen gehen wir unsere Schritte im Holz-Element nur zögerlich und fühlen uns im Leben unsicher. Ein starkes und genährtes Wasser-Element ist das Fundament für alle weiteren Phasen im Lebenszyklus.

Workshop inkl. digitale Unterlagen und Aromapressur-Sequenz 

 

Selbstentfaltung im Holz-Element

Das Holz-Element erinnert uns an unser einzigartiges Potenzial. Es ist der Impuls für Wachstum und Entfaltung, Lebendigkeit und Neugier.

Workshop inkl. digitale Unterlagen und Aromapressur-Sequenz

 

Sichtbarkeit und Lebensfreude im Feuer-Element

Das Feuer-Element inspiriert uns, einem wesentlichen Teil unseres Wachstums Raum zu geben: unserer Sichtbarkeit im außen. Sichtbarkeit und Lebensfreude gehen Hand in Hand und erinnern dich an deine Lebendigkeit und an dein Erblühen.

Workshop inkl. digitale Unterlagen und Aromapressur-Sequenz

Onlinekurs „Aromapressur mon amour“

Eine Entdeckungsreise der besonderen Art für Frauen, die auf spielerische, sinnliche und tiefe Art und Weise die Aromapressur erfahren und erlernen möchten. Achtsamkeit, Freude, Selbstmitgefühl und Vertrauen sind unsere Begleiter auf dem Weg zu unserer Selbstfürsorge. 

Nächste Anmeldung Winter 2022